Die Über-Mensch Gründer

Schön, dass du da bist!

 

Unsere Vision ist es gemeinsam stark zu sein, uns zu verbinden und Erfahrungen zu teilen.

Zusammen schaffen wir es auch das größte Leid zu überwinden.

Gerne möchten wir mehr Verständnis und Hilfestellungen für psychische Erkrankungen schaffen.

 

Hier erfährst du mehr über uns. Du kannst uns auch gerne kontaktieren.

 

Wir freuen uns auf dich!

Christine

Ich habe schwere Kindesmisshandlung überlebt und konnte in vielen Jahren der Therapie und Ausbildung viele Erfahrungen sammeln und unzählige traumatische Symptome ergründen und überwinden.

Wieder in die Verbindung zu mir und zu anderen Menschen zu kommen hat mir sehr geholfen.

Besonderes Augenmerk lege ich auf die dissoziativen Störungen und die Arbeit und Kommunikation mit dem System. Gerade hier ist ein achtsamer Austausch unter Betroffenen sehr heilsam.

Gerne stehe ich auch dir zur Seite.
Ich freu mich auf dich.

Thomas

Ich habe in meiner Kindheit und Jugend mehrere traumatische Erlebnisse überlebt und schwere Depressionen überwunden. 
Ein großes Thema für mich war Manipulation und Gewalt duch nahestehende Menschen und der Selbstbetrug in körperlicher und seelischer Form. Ich hatte viele Schatten auf mir liegen und konnte sie über Jahre in Therapie und Schulungen abbauen und jeden Tag mehr mein wahres, authentisches Selbst leben. 
Ich freue mich sehr darüber mich mit Gleichgesinnten auszutauschen und Teil einer Gemeinschaft zu sein, die auf Mitgefühl und Verständnis basiert. 

Ich freu mich auf dich.


Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wir freuen uns auf dich und danken dir von Herzen!

Christine & Thomas